top of page
Icas-head.jpg

AGRAFFEN für Sektflaschen

ICAS wurde 1956 aus einer ehrgeizigen Idee von Cav. Bruno Getto gegründet: Auf besonderen Wunsch der ersten italienischen Schaumweinproduzenten entwickelte und entwickelte er eine hochpräzise automatische Maschine, um die Herstellung von Vierdrahtverschlüssen zu industrialisieren, die bis dahin manuell hergestellt worden waren.
 
Im Laufe der Jahre wuchs dank der Entwicklung der verwendeten Technologien und der kontinuierlichen Expansion der Märkte das ICAS-Vertriebsnetz, und das Unternehmen wurde bald zum weltweit führenden Hersteller von Agraffen.

Um auf die steigende Marktnachfrage zu reagieren, investiert ICAS weiterhin in Forschung und Entwicklung, Patente, Technologien und Innovation. Ko-Design, Qualität und Service sind charakteristische Faktoren, die ICAS zum Referenzanbieter für den Luxusmarkt machen.

Heute exportiert ICAS auf 6 Kontinente, mehr als 65 Länder weltweit. Ein Unternehmen im kontinuierlichen Wachstum, mit Blick für Tradition und Innovation für Innovation.
 












 Hier finden Sie die diversen Standardfarben
( Achtung Sie verlassen die Seite und wechseln zu ICAS)
für Draht und Kappen

KONFIGURATOR



  Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Im Innendienst
Herr Mag. Michael Metz   
Tel.: 01/545 16 53 - 71
korken@schiesser.at
 
Oder aber Sie wenden sich bitte an unseren Außendienst! 
 
bottom of page